Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.10.2006, 23:26

2

15.10.2006, 23:28

auf dauer piken und plänks ohne upgrades wegen chronischem goldmangel hilft halt nicht gegen schwertis und samurais :-(

gg

3

15.10.2006, 23:38

Am Ende wurde das Gejammer von Devil doch recht anstrengend. Aber entscheidend war mal wieder das Gold. Genauer gesagt das fehlende Gold auf unserer Seite. So fand ich kein effektives Mittel gegen Freds Lieblingskombo. Leichte und schwere Kononiere + Husaren. Trotzdem war es an unserer Front ein ständiger Stellungskrieg. Leider war Hexe diesmal stärker als im Spiel davor und hat den Devil böse eingeheizt.

GG all.

Cu Bertram

4

15.10.2006, 23:41

GG

Konnte gg Berti nach anfänglichen unaufmerksamkeiten (seine Mangen machten meine Handkannonen weg^^) stetig voran kommen. Und hübscher weiße stand ich dann inmitten der Handelsroute :D

Hexe konnte zum Glück Devil halten. Am ende sogar zurück drängen.

schade ich wollte gerade Elite elis (die hatte ich ganz vergessen^^) Pumpen. Hätte mich schon interresiert wie die so sind^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

16.10.2006, 00:02

Krasses Spiel  8)

hat Spaß gemacht.......

Ich hätte ja zu gerne Devil im TS gehört..... :D

6

16.10.2006, 16:46

Zitat

schade ich wollte gerade Elite elis (die hatte ich ganz vergessen^^) Pumpen. Hätte mich schon interresiert wie die so sind^^

Na Fred übertreib mal nicht. Dafür hattest du selbst am Ende nicht genügend Ressourcen. Und Du hattest 10000 Gold mehr als ich zur Verfügung. Einfach weil du mehr Goldspots hattest. Erhandelt habt ihr auch nicht entscheidend mehr als wir.
Ich hab mich in diesem Spiel richtig geärgert, daß ich nicht auch schwere Kanonnen ins Feld führen konnte. Diese schweren Onager die ich hatte sind einfach zu träge. Eigentlich hatte ich ja anfang Impzeit Resourcen und Pop mäßig Vorteile dir gegenüber Fred. Hab das aber nicht richtig umsetzen können. Vor allem weil da diese Kanonnen waren. Aber gut, es wird wieder neue Duelle zwischen uns geben. Und auch dieses war trotz Niederlage meinerseits eines der besseren Duelle, wie ich finde. Da sollte vieleicht sogar unser Watcher wieder etwas Lust auf Age bekommen haben.

Cu Bertram.

7

16.10.2006, 17:26

Joo Strucki go strucki go^^

8

16.10.2006, 20:15

19 Punkte 8o 8o

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

16.10.2006, 20:56

Die 19 Punkte kommen wohl daher, daß ich unerwarteterweise im Siegerteam war. Wer hätte das gedacht.....  8)